Versand- und Zahlungsinformationen
Es gelten folgende Bedingungen:
A. Versandinformationen
Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln) und Österreich.
Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD, UPS, GEL oder per Spedition.
Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.
Versandkostenübersicht für Lieferungen innerhalb Deutschland und Österreich
Deutschland | Österreich | |
Paket (Rollo) | Kostenloser Versand | 17,95,-€ |
Paket (Zubehör) | 7,99,-€ | 17,95,-€ |
Paket (Eindeckrahmen) | ab 7,99,-€ | 17,95,-€ |
Paket (Rollläden) | ab 7,99,-€ | 39,90,-€ |
Spedition (Innenfutter) | 49,-€ | 65,90-€ |
Spedition (Dachfenster) | 49,-€ | 65,90-€ |
Spedition (Duschkabine) | 48,-€ | 65,90-€ |
Die Lieferzeiten für Zustellungen sowie Versandkosten innerhalb Deutschlands werden Ihnen auch direkt auf den Produktdetailseiten angezeigt.
In der nachfolgenden Tabelle finde Sie die Lieferzeiten für den Versand in andere Länder, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen:
Österreich | 2 Tage |
Die Versandkosten beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Bei Speditionversand haben Sie eine telefonischen Lieferavise.
Bestellungen können wir leider nicht an eine Packstation liefern.
Bei Unterschreitung eines Mindestbestellwerts von 25,00 EUR berechnen wir einen Mindermengenzuschlag in Höhe von 7,00 EUR
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Speditionsversand
Lieferung per Spedition „bis Bordsteinkante“
BITTE BEACHTEN SIE DIESE INFORMATION BEI DER BESTELLUNG:
Die Ware wird durch die Spedition bis „Bordsteinkante / frei Haus“ geliefert.
Eine Lieferung in den Wohnbereich kann leider nicht durch die Spedition erfolgen, daher bieten wir auch keine Montage, Installation des gelieferten Dachfenster bzw. Entsorgung des Altfenster an.
Bei einem Umtausch oder einer Reklamation bedarf es einer extra Vereinbarung mit der Spedition, dass ein Austausch des Fensters stattfindet.
So bald wie möglich erhalten Sie eine Sendeverfolgungsnummer mit der Sie den Lieferweg einsehen können.
Bitte überprüfen Sie sofort nach Erhalt die Ware und Verpackung auf Beschädigungen.
• Bei starker Beschädigung: Sollte Ihre Ware stark beschädigt angeliefert werden, nehmen Sie die Ware nicht an und informieren Sie uns umgehend.
• Bei leichter Beschädigung: Bei leichter Beschädigung und / oder nicht einwandfreier Umverpackung, lassen Sie sich dieses schriftlich vom Fahrer bestätigen bevor Sie die Annahme quittieren.
Lassen Sie uns umgehend Bilder der Verpackung und Ware mit Beschädigung per Mail an service@home4u.de zukommen.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Rechte uns gegenüber hat. Sie helfen uns damit aber dabei, unsere Rechte gegenüber dem Transporteur besser durchsetzen zu können.
B. Zahlungsinformation
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands und Österreichs bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:
1. Vorkasse per Überweisung
2. Zahlung per PayPal
3. Zahlung per Kreditkarte (powered by PayPal)