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FAQ - Häufig gestellte Fragen


Versand & Lieferung
Sollten Sie bei der Anlieferung einer Sendung äußerliche Beschädigung erkennen, müssen Sie diese unbedingt beim Spediteur quittieren lassen, um die Gewährleistung bei einer eventuellen Beschädigung der Ware sicherzustellen. Verweigert der Spediteur die geforderte Bestätigung, verweigern Sie bitte die Annahme und setzen Sie sich über das Kontaktformular umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden die Angelegenheit für Sie klären.
Die Versandkosten sind vom jeweiligen Produkt abhängig und bei jedem Artikel ausgewiesen. Die gesetzliche Mehrwertsteuer ist enthalten. Sie bezahlen für Ihre Lieferung maximal 48,- € Versandkosten, egal wie viel Sie bestellen. Hier finden Sie den genauen Versandrechner.
Wir bieten unterschiedliche Versanddienstleister an, dies ist abhängig von der Größe und Beschaffenheit der Ware. Pakete bis zu einem Gewicht von 25 kg werden in der Regel mit dem Paketdienst UPS oder DPD verschickt. Sperrige und große Produkte werden auf einer Palette mit der Spedition Kühne+Nagel oder GEL Ostbayern verschickt.
Die Lieferung ist von den bestellten Artikeln abhängig. Bei Paketlieferungen wird die Ware durch den Paketboten bis zur Haustüre geliefert. Bei Speditionslieferung wird frei Bordsteinkante geliefert. Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer, hier können Sie bei Paketlieferungen z. B. einen Ablageort hinterlegen, falls Sie nicht zuhause sind. Bei Speditionslieferungen erhalten Sie 1-2 Tage vor der Zustellung eine E-Mail, damit Sie einen genauen Termin vereinbaren können. Weitere Infos finden Sie hier.

Garantie & Rückgabe
Bitte füllen Sie hierzu nachfolgendes Widerrufsformular aus. Anschließend erhalten Sie eine Info, wie Sie den Artikel zurücksenden können. Den passenden Artikel bestellen Sie ganz einfach über unseren Shop. Sobald der falsche Artikel bei uns Retour ist, erhalten Sie innerhalb 14 Tagen Ihr Geld zurück.
Sie können den Kauf innerhalb 14 Tagen nach dem Erhalt der Ware widerrufen. Hierzu füllen Sie bitte nachfolgendes Formular aus. Anschließend informieren wir Sie über den Rückversand und Sie erhalten nach dem Retoureeingang innerhalb 14 Tagen Ihr Geld zurück.
Wir bedauern, dass es Probleme mit dem Artikel gibt. Leider sind Produktionsmangel nie ganz auszuschließen. Wenn Sie einen Mangel am Produkt festgestellt haben, informieren Sie uns bitte über nachfolgendes Kontaktformular. Unser Kundenservice wird die Reklamation schnellstmöglich bearbeiten. Hierzu ist es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns zusätzlich ein Foto vom Mangel per E-Mail zukommen lassen.
Mit dem Einkauf bei uns erhalten Sie die vorgeschriebene Herstellergarantie. Diese ist unterschiedlich, je nach Artikel eingestuft. In der Regel sind es mindestens zwei Jahre.
Sie haben das Recht, innerhalb 14 Tagen nach dem Erhalt der Ware, ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Mehr Informationen finden Sie bei unseren Widerruf-Hinweisen.

Zahlung & Rechnung

Sie können zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Kreditkarte *
  • Zahlung per Lastschrift * * 

Dies ist ein Service von PayPal. Hierzu benötigen Sie kein PayPal-Konto. 

Unsere Bankverbindung BTV Bank BLZ: Konto-Nr.: IBAN: DE04 7201 2300 0840 8688 00 BIC:BTVADE61XXX

Gerne senden wir Ihnen Ihre Rechnung nochmal per E-Mail zu. Bitte teilen Sie uns dies per E-Mail an info@home4u.de mit. Am Besten geben Sie im Betreff Ihre Bestellnummer an.
Die Rechnung erhalten Sie immer nach der Auslieferung der Ware. Sobald die Ware verschickt wird erhalten Sie eine E-Mail von fakt@nerlich-lesser.de mit Ihrer Rechnung.

Datenschutz & Sicherheit
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Ihre persönlichen Daten und ein vertrauensvoller Umgang damit sind uns sehr wichtig. Ihre personenbezogenen Daten werden für die Verarbeitung der Bestellung benötigt oder um Ihre Anfrage beantworten zu können. Die personenbezogenen Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung nicht an Dritte weitergegeben. Ausnahmen gibt es bei unseren Dienstleistungspartner, die wir benötigen, um das Vertagsverhältnis abwickeln zu können. Hier finden Sie alle Infos zum Datenschutz